Mittwoch, 20. April 2011

Während ich gerade noch mit der Bearbeitung der Bilder vom vergangenen Shooting beschäftigt bin, kommt hier nochmal ein kleiner Ausschnitt vom Shoot mit Belinda.
Obwohl der Ausschnitt der ersten zwei Bilder ungewohnt ist, sind sie mir sofort ans Herz gewachsen & ich möchte sie euch an dieser Stelle nicht länger vorenthalten!


















                                                                                                                  [Der Wolf im Schafspelz]²



Ps: Ein ganz großes Dankeschön geht heute raus an ein paar besondere Personen, die mich tatkräftig unterstützen & mir zur Seite stehen.Ihr wisst wer ihr seid

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google