Donnerstag, 2. Juni 2011

Hello June!

Leider konnte ich die letzten paar Tage & somit auch den Juni-Beginn nicht besonders genießen.
Nach einem wunderschönen Städte-Trip lag ich erstmal flach.
Und so kommt es leider auch,dass ich noch auf einem Haufen unsortierter & unbearbeiteter Bilder sitze. Ich hoffe ich kann den Verzug bald aufholen & euch jede Menge neue Bilder hier vorstellen.
Zunächst freue ich mich aber auf ein neues Shooting am kommenden Sonntag


Model: Anne-Lena



Ich wünsche euch ein erholsames, langes Wochenende

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google