Dienstag, 12. Juli 2011

Vintage Girls II

Leider komme ich erst jetzt wieder dazu hier einen neuen Beitrag zu verfassen und euch ein paar neue Bilder zu zeigen.
Uni-technisch muss ich derzeit eine kurze Shooting-Pause einlegen, die aber pünktlich am ersten der Tag der Semesterferien wieder enden wird. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Gesichter 


Models: Cathy, Natalie & Lina
Hair & Make-up by: Lis Reiff ( http://www.lisdayspa.com/ ) & Julia Pinter ( http://juliapinter.de/ )
Helping hands: C. Golder































Euch noch einen schönen Abend 

Vielleicht magst du auch folgendes

4 Kommentare

  1. hey :)
    ich finde deinen blog, deine bilder richtig gut und ich wollte mal fragen ob es in ordnung wäre, wenn ich ein paar bilder von dir bloggen würde? ich gebe natürlich auch deinen bloglink dazu an :>

    AntwortenLöschen
  2. Hello Lina,
    das darst du gerne tun.Würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich wollte nur sagen dasi ch leider meinen bloglink ändern musste, das ist jetzt der neue: http://kuntergraudunkelbund.blogspot.com/, um zu sehen das ich weiter blogge musst du mich entfolgen & nochmal neu verfolgen, falls du mich jetzt verfolgen solltest. :)

    AntwortenLöschen
  4. Klar verfolg ich dich.So bekomme ich ja auch den Post über mich direkt mit ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google