Samstag, 27. August 2011

Early morning beach-shoot ♥

Hier nun endlich der erste Teil einer Serie aus meinen Urlaubs-Shootings.

Mein Model für dieses frühmorgendliche Strand-Shooting entdeckte ich Abends in einer Strandbar.
Ich habe unbedingt noch jemanden dafür gesucht & bin fündig geworden.
Melisande ist am selben Tag zwar wieder nach Hause geflogen, hat es aber auf sich genommen und ist früh morgens aufgestanden und kam mit netter Begleitung zum vereinbarten Treffpunkt. Wir hatten nur eine knappe Stunde Zeit für unser Shooting, haben aber sagenhafte 5 Outfit-Wechsel hinter uns gebracht & genau die Bilder verwirklicht, die ich in meinem Kopf hatte.
Nochmal ein großes Dankeschön an Melisande & Jenny für den spontanen Einsatz!
























Habt noch ein schönes Wochenende!

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Get in touch: info@vifer-photography.com