Montag, 12. September 2011

You´re an exception to the rule

Wie bereits angekündigt hier nun ein wenig mehr zum Shoot mit Sofia.
An diesem Tag hatten wir wunderschönes Wetter und ich hatte mir als Location meine Lieblings-Bucht ausgesucht. Fast hätte uns allerdings der Wellengang einen Strich durch die Rechnung gemacht, den ich vor lauter Vorfreude völlig vergessen hatte zu beachten. Mein Model hat zu dem Zeitpunkt wohl gedacht, ich sei ein bisschen lebensmüde. Aber heyyy: Wir haben es überlebt (inkl. Equipment) und konnten erfolgreich unsere gemeinsame Serie realisieren. Während des Shootings stattete uns dann noch ein Oktopus im Wasser einen Besuch ab. Aber wie gesagt: Alle sind wohl auf ;)



Model: Sofia

Location: Spain


Gracias Sofia






















Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google