Montag, 6. Februar 2012

My official homepage is online!

Zum kleinen Jubiläum ist nun auch passend meine offizielle Homepage fertig geworden!


Unter: http://vifer-photography.com/
könnt ihr euch nun ein von mir ausgewähltes Portfolio ansehen, sowie ein paar weitere Details. Ich bin sehr glücklich über diese Seite, die Dank meinem Web-Programmierer (aka. Freund ♥) auch nun genauso geworden ist, wie ich sie mir vorgestellt hatte.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und freue mich über einen gelungenen ersten Geburtstag von "Vifer Photography"


Eure,
Jacky



Vielleicht magst du auch folgendes

19 Kommentare

  1. Die Seite werde ich gleich mal "stalken"
    :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Deine Seite ist toll!
    Und die Bilder - DER WAHNSINN!
    Dazu komst du aus der Nähe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Obwohl es mir seit gestern wieder viel besser geht. Weiß auch nicht was das am Sonntag war..

    AntwortenLöschen
  4. woow! you have a really nice blog!
    i like it!♥ Pretty photos!!n_n
    ppss.. I started my blog, and i hope
    you can check it, and if you like it
    follow me and comment!
    Thanks!!n,n♥
    Have a nice day!n,n♥
    http://thehiddenroots.blogspot.com/
    http://thehiddenroots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Deine Homepage ist super toll design und es gefällt mir total, dass es so langsam hoch und runter "slided" wenn man irgendwo drauf klickt.
    Ach udn dein Portfolio - einfach der Oberhammer! Mir gefallen alle deine Bilder extrem gut!! Wieso musst du nur so weit weg wohnen!? :-( Sag mal Bescheid, wenn du ganz zufällig mal in Berlin bist, hihi!! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. Das ist echt lieb von dir:)
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

    AntwortenLöschen
  7. wow! das sind ja wirklich wunderschöne Bilder! :o)
    Ja, das mit der Größe war auch ein Problem... da gab es einige Sachen, die ich nicht mehr bestellen konnte weil es sie nicht in meiner Größe gab -.- Aber ich bin mit der Bluse & der Mütze so glücklich, dass ich mich eigentlich kaum ärgere :)
    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wirklich!? Dann sag mir bitte nochmal Bescheid!
    Hättest du dann ggf. Interesse ein paar Outdoorfotos zu machen?
    Was nimmst du denn für ein Shooting?

    Habe echt sehr großes Interesse - deine Bilder sind echt wunderschön!!
    Schminkst du die Models denn auch selber oder hast du immer Visas dabei?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dien Kommentar :) Ich liebe deine Bilder einfach, ich hätte richtig gerne mal ein Shooting mit dir!

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: