Dienstag, 14. Februar 2012

Valentine´s Day Special ♥

Der von vielen (vor allem den weiblichen Wesen) geliebte, aber auch teilweise verpönte Valentinstag ist da. Was also tun?
Eigentlich hat dieser Tag noch nie eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Ich feierte lieber die "Valentine´s Day is gay" Party. Es gibt schließlich genügend andere Tage im Jahr, an denen man seinen Liebsten zeigen kann, dass sie einem viel bedeuten. 
Anlässlich der regelrechten Countdowns zum Valentinstag auf einigen Blogs, ließ ich mir dann auch für meine Leser etwas einfallen. Ab heute Abend wird also auch an dieser Stelle ein kleines bisschen LOVE in der air liegen.
Lasst euch überraschen! 


In L.O.V.E.,
Jacky



Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Richtig :) Hauptsache man ist mit den Menschen zusammen, die man liebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Valentine's Day =) I celebrate it with my most loved thing, music.

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com