Sonntag, 6. Mai 2012

Impressionen aus Thailand ☼

Endlich komme ich heute dazu euch den ersten Teil meiner Fotos aus Thailand zu zeigen. Ich werde den Bilder bald auch noch einen zweiten Post widmen, damit es hier nicht allzu überladen wirkt.
Ich kann eigentlich immernoch nicht glauben,wie die wunderschön die Zeit dort war.


Unvergessliches:
- die nahezu magischen Tempel
- die Farben
- das köstlich scharfe Essen
- der zuckersüße Aberglaube der Einwohner
- die Strände
- die Menschen & ihre Kultur 







Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag-Abend,
eure Jacky :)



Vielleicht magst du auch folgendes

9 Kommentare

  1. Thailand, ein Traum! Bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke:D
    Die Fotos sind wirklich traumhaft schön geworden. Jetzt will ich Urlaub machen.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Fotos! Ich möchte Thailand auch unbedingt kennenlernen. :) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  4. Wow... so ein fremdes Land zu bereisen, die Kultur und die Menschen kennen lernen muss bestimmt wahnsinnig spannend gewesen sein.. und dann noch die Kamera dabei haben..
    Ich würde auch so gern mal wieder verreisen..
    Deine Bilder sehen genial..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Impressionen, sehr schön :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Thailand ist wirklich ein schönes Land :)

    AntwortenLöschen
  7. love Thailand, got very nice memories from that place.great post & pictures

    AntwortenLöschen
  8. Thailand, ich liebe es.
    Am schönsten ist der Augenblick in dem die Flugzeugtür aufgeht. Der erste Geruch der thailändischen Luft. Ich mag es immer wieder.
    Hattest Du auch die Möglichkeit mit Einheimischen in Kontakt zu kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man in einem solchen Land nicht mit Einheimischen in Kontakt kommen? ;)

      Löschen

Get in touch: info@vifer-photography.com