Freitag, 4. Mai 2012

I´ve come to believe

Zum Freitag ein kleiner Einblick in mein Shooting mit Model Yannik (Agenturen auf Anfrage).
Auf dieses Projekt habe ich mich sehr gefreut und hätte mir in dieser Rolle auch im Nachhinein niemand besseren als Yannik vorstellen können.
Um das wundervolle Make-up hat sich hierbei Shahrzad gekümmert (Make up Artist Shahrzad).
Es war mir eine Ehre 




Und nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!

















Vielleicht magst du auch folgendes

7 Kommentare

  1. Also das ist auf jeden Fall mal etwas ganz anderes, aber mir gefällts sehr gut...
    Ich mag ja deine Fotos immer sehr.. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mal wieder wundervolle Bilder ein interessantes Model hattest du da. Auch die Bilder aus den 2 voherigen Posts gefallen mir sehr.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar. Echt tolle und ausdrucksstarke Fotos. Ich liebe dieses Lied.
    Ich folge dir jetzt mal via Facebook:)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind sehr stark geworden ;)

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: