Sonntag, 20. Mai 2012

Making of 20.5.

Heute hatte ich Besuch von der bezaubernden Lisa Sophie und sie hat uns sprichwörtlich verzaubert.So jung & so professionell! 
Das Wetter war glücklicherweise endlich mal wieder Outdoor-Shooting-tauglich und so haben wir heute die Sonne vollends ausgenutzt. Unterstützt wurden wir von Make-up-Artist Laura. 
Ich danke euch für diesen sonnigen & lustigen Tag  












Vielleicht magst du auch folgendes

4 Kommentare

  1. Ich arbeite auch gerne mit Visagisten, es spart zum einen viel Zeit, da man dann anschließend mit der Bildbearbeitung weniger Zeit verbringen muss und es sorgt meist auch für eine lockerere Stimmung. Welche Frau wird nicht gerne professionell aufgehübscht. Richtig frappierend wird es, wenn die Haare auch noch gemacht werden.
    Schminken bekommen viele Frauen noch ganz gut hin, aber Haare selber kunstvoll auf verschiedene Arten frisieren geht recht selten.

    Lädst Du die Fotos die entstanden sind auch hoch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,gute Visagisten sind Gold wert.

      Klar,die Serie wird hier anschließend auch online gestellt :)

      Löschen
  2. Da schint ja alles gepasst zu haben - Wetter, Model, Stimmung..
    Ich freu mich auf die Serie.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. i love seeing behind the scenes photos! :D

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: