Mittwoch, 23. Mai 2012

Making of 21.5.

Am vergangenen Montag hatte ich mein zweites Shooting mit Newcomer-Model Alexandra. Einige Ergebnisse aus unserem ersten gemeinsamen Shooting gab es bereits hier zu sehen: Shooting Alexandra

Da Alexandra bald wieder aus Deutschland wegzieht, wollte ich mir die Möglichkeit, mit ihr nochmal shooten zu können, nicht entgehen lassen. Eventuell kommen wir diesen Sommer sogar nochmal zusammen und setzen ein weiteres gemeinsames Projekt um. Drückt uns die Daumen, dass es klappt! Für Hair- & Make-up war diesmal die liebe Shahrzad zuständig (Make up Artist Shahrzad).   
Heute vorab ein kleines Making-of für euch:











Vielleicht magst du auch folgendes

8 Kommentare

  1. Es ist immer wieder interessant zu sehen wie stark sich ein Aussehen durch eine Visa doch verändern lässt.
    Mag ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung!
    Ich hoffe, dass es noch klappt mit eurem Shooting.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die making of fotos sehen schon sehr interessant aus

    AntwortenLöschen
  4. So in love of this! do you wanna follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist unglaublich schön!

    Du hast nun eine Lesrin mehr :)

    xx, theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Die ist bildhübsch!!! Ich hasse sie :P

    AntwortenLöschen
  7. tolle impressionen und toller blog!!!

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    gewinne eine blog-vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz tolle fotos und toller song dazu! :)

    http://jasmin-sometimeswhenitrains.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com