Mittwoch, 13. Juni 2012

Miles away...

Tragisch dieses "Sommer-Wetter" hier! Da bleibt einem gar nichts anderes übrig als Fernweh zu bekommen und alle geplanten Outdoor-Shootings nach drinnen zu verlagern.
Hoffen wir das Beste!




                                                         (Thailand April 2012)




Instagram: jackyvifer



Vielleicht magst du auch folgendes

7 Kommentare

  1. Du sprichst mir aus dem Herzen -.-

    AntwortenLöschen
  2. *___* Wie tooool!

    Wir haben gerade diese Woche unsere Flüge für Thailand gebucht und ich bin soooo gespannt. *hach* Ich hab mir gleich alle deine Thailand Bilder angesehen und freue mich jetzt umso mehr. *haaaaaach*

    Hast du den ein paar Tipps für mich, wo man hin sollte, was man sehen sollte, was man essen sollte? :D Und wie hast du es gehandhabt mit deiner Kamera? (Ich bin bereits jetzt am Überlegen, ob ich meine große Kameratasche mitschleppen soll oder den Rucksack von meinem Freund zweckemfrenden soll.)

    Es gibt noch so viel, über das man sich Gedanken machen könnte. ^__^

    Liebe Grüße und das Wochenende wird ja hoffentlich besser. ;-)
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,

      ich wollte mich nur nochmal für dein super liebes Mail und die genialen Tipps bedanken. Ich kann es kaum erwarten die schwimmenden Märkte und das geniale Hotel zu sehen. :D

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  3. Was für ein tolles Foto.. da bekomme ich auch direkt Fernweh... und das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig, nicht gut, wenn man draußen fotografieren möchte und es regnet den ganzen Tag...
    Da bleibt uns nur abwarten und uns mit sonnigen Strand-Fotos trösten.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du Recht! Mein Freund liebt aber München noch mehr :D

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: