Mittwoch, 27. Juni 2012

Summer-Blues

Wie war das mit dem kalendarischen Sommeranfang?












Freue mich, euch bald Bilder aus einem sommerlich anmutenden Shooting zeigen zu können. Wenigstens etwas ;)


Instagram: jackyvifer



Vielleicht magst du auch folgendes

12 Kommentare

  1. Wenigstens hattest du noch einen Regenbogen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei euch auch noch kein Sommer? Bei uns ist auch alles verregnet, total doof! :(((

    AntwortenLöschen
  3. denke ich mir auch momentan.. wo ist der Sommer hin?
    hatten wir den anscheind doch nur im Mai gehabt oder wie? :(
    Wäre nämlich echt schade!!

    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So sieht es bei uns auch die letzten Wochen aus und wenns dann mal trocken ist, wirds eklig schwül und die Luft steht.
    Das klassiches Pfuibääähwetter.

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild ist toll :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schon komisch.. entweder ist es immer viel zu heiß oder am nächsten Tag zu kalt.. hoffentlich kommen noch ein paar schöne Tage.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! die bilder sind schön, ich liebe instagram!

    AntwortenLöschen
  8. Also hier bei mir ist es richtig heiß! 34° ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss dich mal bei Instagram suchen :)

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: