Sonntag, 22. Juli 2012

Taste me ♡ mit Sissi Pohle

Das Making of zu diesem Shooting gab es für euch bereits hier zu sehen-> Making of

Und heute gibt es daraus die ersten fertigen Bilder. Weitere, u. a. auch Gruppenaufnahmen mit Model Yannik, folgen in der kommenden Woche.
Genießt noch den sonnigen Sonntagabend!

Model: Sissi Pohle ( Offizielle Facebook-Fanpage )













Vielleicht magst du auch folgendes

5 Kommentare

  1. Ich liebe deine Bilder sehr! Darf ich fragen welches Objektiv du verwendest? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :-)
      Klar darfst du das: 50mm 1:1.8 von Nikon

      Löschen
  2. Das Make Up sieht soo gut aus! Und die Fotos *o*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. :)
    Ja, zu spät zur Arbeit gekommen und eine dreiviertelstunde länger als normal nach Hause gebraucht.

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: