Dienstag, 25. September 2012

Photokina 2012 // Köln

Als Foto- & Kameraliebhaberin zog es auch mich in der vergangenen Woche nach Köln auf die Photokina. Zum ersten Mal & mit einer sehr lieben Begleitung.
Es gibt wenige Messen, die ich jemandem ans Herz legen würde, aber die Photokina gehört auf jeden Fall dazu. Auch Laien und Amateure sind bestens dort aufgehoben. Es gab unheimlich viel zu sehen (von wundervollen Fotoaufnahmen, bis hin zu den neusten Technik-Trends). Jeder Besucher konnte zudem fast alles selbst austesten, was in meinen Augen der größte Pluspunkt der gesamten Messe war.




Nikon  


Lomography Babies


Leica Hall of Fame



 ♥



Lomography




Goodie Bag  

Instagram: jackyvifer

Vielleicht magst du auch folgendes

3 Kommentare

  1. Yeah! Geniale Bilder und irgendwie ist es total lustig, wenn man bei jedem sagen kann: Das hab ich auch gesehen! :D
    Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich war das letzte und erste Mal vor 4 Jahren auf der photokina, ich wäre so gerne hingegangen, aber die Messetermine sind immer schon verplant für mich :(

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: