Mittwoch, 27. Februar 2013

GNTM 2013

Ich bin sehr gespannt auf morgen Abend!
Wie in den Jahren zuvor werde ich natürlich fleißig GNTM gucken, wie schätzungsweise (fast) alle Mädels. Dieses Jahr ist es dennoch ein bisschen anders. Die liebe Leandra ist dieses Jahr unter den Top 25 mit dabei und ich drücke meinem persönlichen Topmodel natürlich alle Däumchen. Ich habe Leandra als sehr sympathisches & motiviertes Mädchen kennengelernt und bin gespannt wie sie ab morgen im TV dargestellt wird :D
Bilder aus dem Shooting mit Leandra (Juli 2012) gab es für euch bereits hier zu sehen:
Leandra Shoot

Zum gegebenen Anlass gibt es heute noch zwei Nachzügler für euch zu bestaunen:











Aktuelles gibt es von Leandra derzeit auf ihrer offiziellen facebook-Seite von GNTM:


Vielleicht magst du auch folgendes

8 Kommentare

  1. sie ist wirklich ein super hübsches mädchen!
    ich drücke ihr schon mal die daumen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie egstern gar nicht gesehen... Leandra.... Hab extra auf den Namen geahctet. Bin ich blind?!? :P

    AntwortenLöschen
  3. Ach doch klaroo..... hab sie jetzt mal gegoogelt. Nehme meine letzte Aussage zurück :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hatte sie ein bisschen mehr Sendezeit ;))

      Löschen
  4. Mir ist die gute auch noch nicht aufgefallen, aber bei GNTM setzten die den Fokus meistens eh nur auf 3-4 mädchen :)
    Ich verfolge auf jeden fall auch sehr gespannt :))

    Und jaaa hihi habs auch entdeckt <3 (Jolie feature ;D)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Schade ist es allemal.Allerdings nicht so schlimm,denn sie hat ihr persönliches Ziel erreicht.Man darf gespannt sein,wo ihre Reise noch hingeht :-))

      Löschen

Get in touch: info@vifer-photography.com