Montag, 11. März 2013

BLOG News + Inspiration Book

Hallo ihr Lieben,


ich habe bereits auf meiner facebook Seite angekündigt, dass es auf meinem Blog ein paar Neuerungen geben wird. Dazu zählen vor allem ein paar neue Kategorien, denen ich mich ab sofort widmen möchte. Die Fotografie ist & bleibt das Hauptthema, in Zukunft werde ich mich hier allerdings nicht mehr nur auf "Making-ofs" & die Veröffentlichungen meiner neuen Bilder konzentrieren. Vielmehr wird es einen umfassenden Rundum-Blick auf das Thema Fotografie geben (Praxis, Theorie, Buchvorstellungen, Tests uvm.). Ich freue mich sehr auf diese für mich völlig neue Blog-Phase und hoffe, dass auch ihr Gefallen an den Neuerungen finden werdet!

Einen ersten Einblick gibt es direkt heute:

Ideen, sie kommen und gehen und meistens gehen sie viel zu schnell verloren. Abhilfe kann hierbei ein sogenanntes "Inspiration Book" verschaffen. Am besten hat man es stets griffbereit, um im kreativen Notfall schnell etwas zu notieren oder auch zeichnen zu können. Ich glaube übrigens, dass solche kleinen Bücher eigentlich etwas für Jedermann sind (Auch schonmal etwas auf einem alten Kassenzettel notiert und den dann nie wieder gefunden? Oder gar etwas im Smartphone als Notiz gespeichert, aber es nicht mehr aus dem großen Datensumpf fischen können?).
Wer gerne wieder mit Papier arbeiten möchte, findet vielleicht hier etwas Passendes für sich:




  1. Dawanda
  2. Live inspired
  3. Dawanda
  4. Hessen Shop
  5. Urban Outfitters Online Shop
  6. Mein persönliches Inspiration Book :)




Vielleicht magst du auch folgendes

4 Kommentare

  1. Oooh wie hübsch sind die denn bitte?
    Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches ich zuerst haben möchte, Mist!
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die neuen Kategorien. Hört sich spannend an. Die Büchlein sind ja alle total schön. Ich könnte ja solche Bücher horten, auch wenn ich sie kaum benutze XD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so ein "Buch" - mein Handy... ich fotografiere alles, was mich inspiriert... schreibe alles auf, oder schreibe Erinnerungen. Das Buch wäre bei mir ruck zuck voll :P

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com