Mittwoch, 20. März 2013

Making of 15.3.

In der vergangenen Woche hatte ich noch zwei weitere Shootings. Aus einem davon habe ich heute noch ein kleines Making-of für euch vorbereitet. An diesem Tag haben wir ein paar wunderschöne Looks umgesetzt und dem Schnee ganz einfach mal getrotzt! An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an unser tapferes Model Annalena.












Vielleicht magst du auch folgendes

6 Kommentare

  1. oh das sieht ja vielversprechend aus-
    tolle bilder u klasse model :)
    liebe grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    amazing post and gorgeous lay out!!!
    this post is very interesting!!
    check my blog if you want!!
    xoxo from Greece

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos sind sehr schön!
    lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind total schöne und stimmungsvolle Bilder. Das Model tut mir ja echt ziemlich leid, so kurzärmlig und in Shorts im Schnee.. Aber sie sieht wunderbar aus! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ihre Idee.Ich wollte an dem Tag am liebsten gar nicht raus :D

      Löschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: