Dienstag, 26. März 2013

Mit der Kamera auf Kuschelkurs!

Wer seine Kamera am liebsten gar nicht mehr aus den Händen legen will (auch nicht nach Feierabend), wird sich über diese Kissen-Kollektion von Ronda J. Smith besonders freuen. Die ersten Kameras mit denen man wirklich kuscheln kann (ohne an harte Ecken und Kanten anzustoßen) sind da. ;) Ronda J. Smith designed Fotokissen mit den unterschiedlichsten Motiven. Auf ihrer Homepage könnt ihr mehr über sie und ihre Arbeit erfahren:

http://intheseam.com

Zu kaufen gibt es die folgenden Modelle übrigens hier:

www.etsy.com









Vielleicht magst du auch folgendes

9 Kommentare

  1. ich find die idee richtig super und süß (:

    AntwortenLöschen
  2. die find ich ja mal super cool. ich steh auf so ausgefallene dekokissen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kissen mit der Nikon Kamera gefällt mir richtig gut;)

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ich will sie haben. Alle! Meine kleine Kamerafamilie wird sich freuen:)
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke!!! :)
    Die Kissen sind ja mal der Hammer. Das mit der Rolleiflex wäre ja fast ne Überlegung wert :D

    LG, Caro :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süüüüüß die sind! Muss ich mir unbedingt merken.
    Auch deine Häschen in deinem Banner find ich Zucker <3
    danke für deinen lieben kommentar bei mir und liebe grüße aus berlin!

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com