Mittwoch, 24. April 2013

Byebye winter,hello summer

Endlich wird es draußen wieder angenehm warm.
Diese beiden Bilder sind an ein und demselben Tag entstanden und spiegeln meiner Meinung nach ganz gut den momentanen Wetterwechsel wider ;) Mehr "Schneebilder" wird es dann in der kommenden Zeit (hoffentlich) nicht geben.
Ich freue mich sehr drauf endlich wieder draußen arbeiten zu können! Für Anfang Mai plane ich derzeit mit einem bunt gemischten Team ein etwas spezielleres Shooting und bin schon sehr gespannt, was daraus wird.

Model: Annalena
Hair & Make-up: Shahrzad Make-up Artist Shahrzad )










Vielleicht magst du auch folgendes

5 Kommentare

  1. So wunderschön die Bilder auch geworden sind (wirklich grandios), freue ich mich schon auf die kommenden Fotos ohne Schnee :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja der unterschied würde wirklich nicht auf die gleiche jahreszeit schließen lassen!
    wobei mir das 2. mehr nach herbst oder spätsommer aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das zweite Bild ist wirklich der hammer!!
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mein gott, deine Bilder sind so wunderschön!
    Ich finde deinen Geschmack großartig und ich liebe diesen Maxi- Rock einfach traumhaft.
    Wir werden deine Blog aufjedenfall sehr oft besuchen.
    LG Nadja und Pia

    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. endlich scheint die sonne wieder :) das zweite Bild ist super schön, die Farben sind toll
    click click click :)

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com