Donnerstag, 13. Juni 2013

Ab ins Beet!

Heute kann ich euch endlich den ersten Teil meiner neuen Serie hier auf meinem Blog zeigen. Zum ersten Mal habe ich mich an einem richtigen Editorial versucht und hatte dabei ein umwerfend gutes Team an meiner Seite!

Stand up for the champions:

Model: Alexandra (darling)
Hair & Make-up: Annika Nolepa (Make-up Artist Annika)
Styling: Martha Gille (kreativer Head-Master)
Und besten Dank an unsere fleißigen Helferlein aus dem Kleingartenverein! 




























Vielleicht magst du auch folgendes

6 Kommentare

  1. Stylisher kann man wohl Gartenarbeit nicht verrichten. So, so schöne Fotos! Die Licht, die Kulisse, die Kleidung...alles stimmig und perfekt. Und Alexandra ist wirklich wunderschön.
    Die Gießkannen-Tasche ist ja mal herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich liebe die Bilder. sie passen wunderbar zusammen, können jedoch auch ganz für sich alleine stehen!

    (und das Model zeigt sich immer wieder ganz anders, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine erfrischendes Shooting...Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos gefallen mir echt gut, sieht total schön aus und man sieht wieviel Arbeit in dem Shooting steckt :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wahnsinnig gute Bilder und ein richtig guter Blog! Danke!!!
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee und wundervolles Model :)

    LG
    Nicole von www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com