Montag, 17. März 2014

Meine erste Ausstellung ♡

Huhu ihr Lieben,

ich hatte ja bereits in einem meiner Blog-Posts verraten, dass "hinter den Kulissen" momentan sehr viel los ist. Seit geraumer Zeit dreht sich hier nämlich alles um meine erste eigene Ausstellung! Und nun, da endlich alles organisiert ist, freue ich mich, diese Neuigkeit mit euch teilen zu können.
Am 28.3.2014 wird meine erste Ausstellung "arresting faces" in Königstein/Taunus mit insgesamt 20 großformatigen Fotografien eröffnet. Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich riesig auf die Vernissage!

Wer von euch aus dem Raum Frankfurt/Main kommt und gerne zur Eröffnung kommen würde, kann mir hier in einem Kommentar seine E-Mail-Adresse hinterlassen, an die ich euch dann eine persönliche Einladung schicke.












Grafikdesign: Judith Stahl- Büro für Kommunikation & Design 

Vielleicht magst du auch folgendes

5 Kommentare

  1. Glückwunsch :) würde ich im raum Frankfurt wohnen, würde ich gern kommen und es mir ansehen, tu ich aber nicht, schade eigentlich!:)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch, das ist ja genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich super an!
    Wäre ich jetzt nicht für ein Jahr in den USA, wär ich gerne gekommen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Ausstellung!
    Ich bin selber leidenschaftliche Hobby-Fotographin und kann mir nur vorstellen, wie stolz ich wäre, wenn ich eine eigene Ausstellung mit meinen Bildern hätte :)

    Liebe Grüße,
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: