Mittwoch, 21. Mai 2014

London called!

Hallo ihr Lieben,

vor rund zwei Wochen hat es mich nach sagenhaften 18 Jahren endlich wieder mal ins wahnsinnig schöne London verschlagen! Ich habe mich sofort (wieder) in die Stadt verliebt (mit Haut & Haaren)  Ein paar Impressionen habe ich euch natürlich auch mitgebracht, denn London hat sich während meinem Aufenthalt von seiner schönsten Seite gezeigt :)




Oxford Street


St. Pauls


Columbia Road Flowermarket :)


Ottolenghi *yum


Kate meets TOPSHOP L.O.V.E.



Instagram: jackyvifer

Vielleicht magst du auch folgendes

3 Kommentare

  1. Ich habe deine Eindrücke ja schon auf Insta so sehr angeschmachtet. Der ganze Kuchen da auf dem einen Foto rrooar alles meins bitte! :D Irgendwie scheint ja gerade jeder nach London zu reisen, auch ein paar Leute von mir gerade erst. Leider konnte ich nicht mit, dabei habe ich gerade so eine große Lust, ein drittes Mal diese fabelhafte Stadt zu besuchen!
    Liebst, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder, bin ein riesen london fan :D
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: