Sonntag, 1. Juni 2014

Making-of 31.5.14

Hello everybody,

ich habe gestern mit einem super Team im Frankfurter Westhafen eine neue Serie geshootet und hier geht es für euch direkt zu den Making-of-Einblicken:























Habt noch einen schönen Sonntag :)

Ps: Eigentlich sind bis auf das letzte Foto alle Bilder schwarz/weiß, der Sepia-Touch ist nicht von mir beabsichtigt (Danke an blogger…).





Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Huhu,
    die Bilder sind ja echt cool, ich wünschte ich hätte auch den ein oder anderen Assistenten oder jemanden der Makingof-Bilder macht..

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Sepiastich passiert bei mir auch immer.
    Einzige Abhilfe: tinypic.com oder Ähnliches :D

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com