Samstag, 8. November 2014

Long time no hear!



Hallo ihr Lieben,

mein letzter Blog-Eintrag liegt mittlerweile leider eine halbe Ewigkeit zurück. Grund dafür: Die Abschlussarbeit meines Studiums nimmt mich derzeit voll in Beschlag. Noch in diesem Jahr werde ich mir endlich wieder ein bisschen Zeit fürs Fotografieren nehmen und euch dann hoffentlich möglichst bald mit neuen Bildern versorgen können.

Yours Jacky




Mehr Lebenszeichen von mir gibt es aktuell unter:




Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Genauso ging es mir vor kurzem auch, und versuche mich gerade wieder in Blog und Fotografieren einzuarbeiten, leider bin ich jedoch ein wenig eingerostet..
    Ich mag die Farben in deinem Bild und die Kontraste! Viel Glück und mach weiter so!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com