Samstag, 6. August 2016

Troisième studio // Gewinnspiel

An kühlen Sommerabenden warm eingepackt sein und dabei trotzdem noch stylish aussehen? Das geht am besten mit dem Troisième Velvet Sweater!

Das Fashion-Label Troisième studio hat seinen Sitz in München und designt luxuriöse It-Pieces im urban Chic-Style. In den Kollektionen tauchen vermehrt grafische Elemente auf, die sich an Mustern aus antiken Kulturen orientieren. Originelles Design trifft hierbei auf hochwertige Stoffe und gleichzeitig auch auf eine faire Verarbeitung. 

Ich durfte dieses wunderschön samtige Piece in einer meiner neuesten Serien verwenden und darf es nun anschließend an euch verlosen. Du möchtest dich in den classy Oversize-Look hüllen? Alle Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findest du am Ende dieses Blog-Posts.

Und hier geht's zu den Kollektionen von Troisième studio:






















Gewinnspiel:

In Kooperation mit Troisième studio verlose ich einen Oversize Velvet Sweater (Grüße M/dunkelblau)

Wie du mitmachen kannst:

- sei Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin
- hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar bis zum 13.8.16 (oo.oo Uhr/ Mitteleuropäische Zeit)
- wer das Gewinnspiel zusätzlich auf seinem Blog erwähnt, verdoppelt seine Gewinnchance

- alternativ ist auch die Teilnahme über meine Facebook Page möglich




Wann wird ausgelost/ benachrichtigt:

- die Verlosung findet am 14.8.16 statt
- die Gewinner werden von mir auf meinem Blog ausgeschrieben und via Mail bzw. Kommentarfunktion persönlich benachrichtigt

Good luck!
Eure Jacky

Vielleicht magst du auch folgendes

5 Kommentare

  1. der look ist einfach nur der Wahnsinn
    und die Location erst
    wundervolle fotostrecke liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir!
    da versuche auch ich gerne mein Glück :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. In love with this sweatshirt! xx
    http://dasynka.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Los hat soeben entschieden: Der Traum-Sweater von Troisième studio geht an die liebe Jennifer Jay (facebook) :) Allen anderen danke ich ganz herzlich für die Teilnahme! xx, Jacky

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: