Mittwoch, 16. August 2017

Masha Sedgwick x Munich

Vor einiger Zeit durfte ich endlich* die fabelhafte Masha Sedgwick vor meiner Kamera haben (*wir haben bereits seit sage und schreibe drei Jahren versucht gleichzeitig in einer Stadt zu sein und gemeinsam zu shooten). Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nächste Treffen nicht wieder so lange auf sich warten lässt! :)

Wer Masha´s Blogpost zu unseren Bildern lesen mag, kann sich gerne hier reinklicken:
































Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google