Mittwoch, 25. Januar 2012

You´ve got the faith that I could bring paradise

Das Jahr 2012 hat schonmal gut angefangen! Ich hoffe ihr haltet euch auch fleißig an eure neuen Vorsätze. 


Am 6. Februar ist es übrigens soweit! Vifer Photography wird 1 Jahr alt. Ich plane zu diesem Anlass ein kleines Special, also schaut ab und an hier vorbei. Es wird sich lohnen!

Aktuell Part I aus diesem Shooting:

Model: Steffi Bergmüller
Hair & Make-up: Parya Endlich & Lisa Fuchs ( facebook )
























Ps: ♡-lich Willkommen neue Leser :)

Vielleicht magst du auch folgendes

6 Kommentare

  1. Glückwunsch zu den neuen Lesern ♥ Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! wow klasse Bilder (vorallem das in der Wanne) und tolles Model.

    AntwortenLöschen
  3. Gott, das erste Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle bilder! :) Woher nimmst du dir deine Models?! :) Fragst du die einfach auf der straße oder freunde oder irgendne modelkartei?! :) Ich will mich ja auch mal trauen mehr leute anzusprechen. ♥ Find das nämlich toll Leute zu fotografieren!

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsches Model, tolle Bilder und perfektes Make-up! :)

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com