Freitag, 27. April 2012

Coming home ♥

Wer mir auf facebook folgt, hat bereits mitbekommen, dass ich meine Frühlingspause in Thailand verbracht habe.
Der Trip war unvergesslich und natürlich hatte ich auch so gut wie überall meine Kamera mit dabei.Ich muss noch ein bisschen aussortieren und werde euch dann hier auf dem Blog ein kleines Best-of meiner Bilder zeigen.Nun bin ich also wieder zurück und freue mich riesig auf alle anstehenden Projekte.
Vor meiner Abreise hatte ich zudem noch ein sehr aufregendes Shooting mit einem besonderen Model.Aber dazu bald mehr an dieser Stelle!




Vorab schonmal zwei Schnappschüsse vom Handy:












Vielleicht magst du auch folgendes

5 Kommentare

  1. Ich bin gespannt. ;) Schön die Fotos! ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  2. danke :))
    da freut man sich schon sehr auf die fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr neidisch - nach Thailand wollte ich auch schon immer - und super gespannt auf die weiteren Bilder. Allein die Handybilder sind schon genial. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com

Leave me a sweet & small note: