Donnerstag, 1. Juni 2017

Josie-Claire/Munich

Hallo ihr Lieben,

wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, hat bereits mitbekommen, dass ich letzen Monat ein Shooting mit der unfassbar talentierten Sängerin Josie hatte. Sie war zu diesem Zeitpunkt mit ihrer Band Claire auf Tour, umso größer war daher meine Freude darüber, dass ich sie in dieser Zeit vor meine Linse bekommen habe. Tausend Dank noch mal an alle Beteiligten, die diese Begegnung möglich gemacht haben!

















Wer von der Band Claire bisher noch nichts "gehört" hat, sollte sich unbedingt mal eine kleine Hörprobe auf youtube gönnen:

Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Wow, ich kannte die Band gar nicht, muss ich gleich unbedingt mal rein hören. Aber die Fotos sind unfassbar schön, sie ist wirklich hübsch und du als Fotografin natürlich mehr als begabt.
    Eine tolle Serie ist entstanden

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amely!! Danke dir vielmals. Du musst unbedingt bei ihnen reinhören :-) Sind definitiv mein persönlicher Favorit zur Zeit :-)

      xx
      Jacky

      Löschen

Get in touch: info@vifer-photography.com