Donnerstag, 7. März 2013

Bright lights

Heute zeige ich euch die ersten beiden Bilder aus meiner Serie mit Model Anne (Anne Regensburger Model) & Visagistin Katharina (Make up Artist Katharina). Ich bin sehr froh darüber, dass wir an diesem Tag die Möglichkeit hatten, endlich wieder Outdoor zu shooten! Ihr glaubt mir gar nicht, wie sehr ich das im Winter vermisst habe.
Let the sunshine in 











Vielleicht magst du auch folgendes

11 Kommentare

  1. du kannst so wunderbar fotografieren. ich mag die atmosphäre und die warme farbgebung :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen so schön warm aus, dank des Lichts. Den Schnee im Hintergrund blende ich jetzt einfach mal aus. Das ist doch Schnee, oder?! :D Wieder einmal wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Ich mag das Licht sehr :3

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie immer klasse bilder.
    es macht so spaß deinen blog zu besuchen, jedesmal ein neues shooting das mich einfahc umhaut.
    sehr professionell und ich mag die warmen farben ind eines fotos,
    diese "sonnen-flecken".einfahc bezaubernd!

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schön... alles so warm... sommerlich... passt gar nicht zur aktuellen Wetter-Situation hier :P

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle bilder <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen

Get in touch: info@vifer-photography.com