Mittwoch, 27. Februar 2013

GNTM 2013

Ich bin sehr gespannt auf morgen Abend!
Wie in den Jahren zuvor werde ich natürlich fleißig GNTM gucken, wie schätzungsweise (fast) alle Mädels. Dieses Jahr ist es dennoch ein bisschen anders. Die liebe Leandra ist dieses Jahr unter den Top 25 mit dabei und ich drücke meinem persönlichen Topmodel natürlich alle Däumchen. Ich habe Leandra als sehr sympathisches & motiviertes Mädchen kennengelernt und bin gespannt wie sie ab morgen im TV dargestellt wird :D
Bilder aus dem Shooting mit Leandra (Juli 2012) gab es für euch bereits hier zu sehen:
Leandra Shoot

Zum gegebenen Anlass gibt es heute noch zwei Nachzügler für euch zu bestaunen:











Aktuelles gibt es von Leandra derzeit auf ihrer offiziellen facebook-Seite von GNTM:


Vielleicht magst du auch folgendes

8 Kommentare