Donnerstag, 17. März 2011

Review 2007 & ein riesen Dankeschön an euch!

Kaum zu glauben, dass dieses Shooting bereits so lange her ist!

Sommer 2007
Campus Riedberg
Schön wars!

Ich möchten diesen Post aber nicht nur für ein paar neue Bilder nutzen, sondern auch um mich bei euch zu bedanken!

Dankeschön für all eure lieben Nachrichten, Kommentare, Anfragen & Tips!
Freue mich über jedes einzelne Feedback von euch.
Die vielen Anfragen haben es nun tatsächlich soweit gebracht, dass mein Terminplan erstmal bis Mitte April vollgepackt ist. Für den Zeitraum danach stehe ich für neue Anfragen natürlich wieder zur Verfügung. Also her mit euren Ideen & Wünschen.







Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google