Dienstag, 23. August 2011

You make me feel like....♥

Hallo meine Lieben,

hiermit melde ich mich aus meinem wunderschönen Urlaub zurück!
Ich bin sehr froh darüber, dass hier zu Hause noch ein wenig vom "Sommer" übrig ist und ich nicht direkt schon im Herbst gelandet bin.
Zum Aufwärmen hier noch ein kleiner Nachtrag zum Shoot mit Ina (Juli). Derzeit bin ich fleißig am bearbeiten, so dass ich euch schnellstmöglich ein paar Eindrücke meiner Urlaubs-Shootings mit vielen tollen Mädchen zeigen kann.

Model: Ina
Hair & Make-up: Ann-Catrin ( Make-up artist Ann-Catrin )


























Wishin you a sunny tuesday!

Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Wow, wunderschöne Fotos.
    Dankeschön für deinen Kommentar, das kann ich nur zurückgeben. Vielleicht ergibt sich in Zukunft ja mal eine Zusammenarbeit :)

    GLG Bonnie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google