Mittwoch, 7. September 2011

Verano ♥

Hier nun endlich die zweite Serie aus meinem Urlaub! In Kürze folgen dann noch weitere Bilder. Mittlerweile hatte ich auch schon wieder ein Shooting hier zu Hause (es war im wahrsten Sinne des Wortes verdammt heiß!!). Auch dazu bald an dieser Stelle mehr. Am Wochenende wartet dann das nächste Shooting auf mich. Hoffentlich auch wieder mit etwas Sonne!




Location: Spain

Models: Claudia & Imma

@ Claudia & Imma: Muchas gracias por su visita. Me gustó mucho con usted!!





































Und zwei ganz speziellen Geburtstagkindern wünsche ich an dieser Stelle nochmal alles,alles Gute!!

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google