Mittwoch, 16. März 2016

instax mini Jubiläums-Special



Fujifilm instax mini Kamerabesitzer (oder solche die es in Zukunft noch werden wollen) aufgepasst!







Die Fujifilm instax mini 8: ein fester Bestandteil meiner Kamera-Familie 
Die Sofortbildkamera ist auf allen meinen Reisen mit dabei und auch im Alltag immer schnell griffbereit, wenn es darum geht besondere Momente festzuhalten. Wer sie fleißig mit instax mini Filmen füttert, bekommt Sekunden nach dem Auslösen direkt eine Erinnerung zum "greifen" geliefert.
Damit euch in Zukunft nicht so schnell die Filme ausgehen verlose ich anlässlich meines 5. Blog-Jubiläums 3x Fujifilm instax mini Filme im 2-er Pack (20 Bilder) an euch!






Wie du mitmachen kannst:

- sei Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin
- hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar bis zum 23.3.16 (oo.oo Uhr/ Mitteleuropäische Zeit)
- wer das Gewinnspiel zusätzlich auf seinem Blog erwähnt, verdoppelt seine Gewinnchance

- alternativ ist auch die Teilnahme über meine Facebook Page möglich



Wann wird ausgelost/ benachrichtigt:

- die Verlosung findet am 24.3.16 statt
- die Gewinner werden von mir auf meinem Blog ausgeschrieben und via Mail bzw. Kommentarfunktion persönlich benachrichtigt



Klick, klick! 
Viel Glück,
eure Jacky




In Kooperation mit Fujifilm:


Vielleicht magst du auch folgendes

8 Kommentare