Mittwoch, 30. August 2017

Making-of 23.7.

Heute möchte ich euch ein kleines Making-of aus einem meiner vergangenen Shootings zeigen, welches mir besonders am Herzen liegt und mich bzw. uns als Team gleichzeitig vor eine nicht allzu leichte Aufgabe gestellt hat. Den Kennern unter euch wird direkt auffallen, um welche Art von Kleidung es sich handelt und welche Klischees mit ihrem Ablichten & Tragen verbunden sind.
Ich freue mich riesig darauf euch bald unsere ganz eigene Interpretation von:
 Tracht & Dirndl- fashionable in 2017 
zu zeigen!

xx
JV




















Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google