Montag, 5. Februar 2018

Making of 4.2.18

Hey you!
Gestern war es endlich so weit: gemeinsam mit einem fabelhaften Team habe ich für mich die Outdoor-Shooting Saison 2018 eingeläutet. Da hier in München aktuell überwiegend Minusgrade herrschen und man eher schlecht als recht einschätzen kann, wann genau der nächste Schnee im Anmarsch ist, haben wir uns zum shooten erneut in der wunderbaren alten Gärtnerei in Taufkirchen eingenistet. 
Eine schlichtweg zauberhafte Location (ganz gleich ob außen Sommer oder Winter herrscht)

Ich freue mich schon riesig darauf die fertige Serie mit euch zu teilen. Bis dahin gibt es einen kleinen behind the scenes Einblick für euch:



































Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google