Donnerstag, 9. Mai 2019

Isarnetz Blog Award 2019

Hello again,
ich durfte soeben erfahren, dass ich auch in diesem Jahr mit meinem Blog für den Isarnetz Blog Award hier in München nominiert wurde! 
Die Jury hat für sich bereits schon entschieden, aber nun geht es um den Publikumspreis und dessen Vergabe. Und da kommt natürlich ihr wieder ins Spiel!

Mit einem einzigen Klick könnt ihr hier direkt mit abstimmen: 
Publikumsvoting

Tausend Dank für eure Unterstützung, 
yours Jacky


Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google