Mittwoch, 5. Juni 2019

Nicole x NYC

Hello meine Lieben,

im April diesen Jahres hat es mich erneut in meine Lieblingsstadt New York verschlagen und auch dieses Mal musste ich natürlich zumindest ein Shooting dort auf die Beine stellen. Die Locations, die Models & das Flair der Stadt hauen mich wirklich immer wieder vom Hocker.
Dieses Mal hatte ich die fabelhafte Nicole von Nova Management vor meiner Linse. Heute möchte ich den ersten Teil der dort entstanden Serie mit euch teilen: 
















Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google