Mittwoch, 9. Oktober 2019

Analogue glimpse

Heute findet hier eine kleine Premiere statt: denn obwohl ich nie wirklich aufgehört habe immer mal nebenher analog zu fotografieren, habe ich meine Filmkameras nie zu meinen Shooting-Sets mitgenommen. Zumindest nicht bis zum Frühjahr 2019. 

Filmkameras lassen uns entschleunigen. Ein Foto auf Film verlangt von allen Beteiligten deutlich mehr Aufmerksam- & Achtsamkeit und sorgt am Set gleichzeitig kurz für Stillstand. Ein schlichtweg magisches Moment entsteht.

Zwei meiner ersten Versuche:








To be continued.
J.

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google