Donnerstag, 21. November 2019

Editorial: Looping shadows x The Editorial QC Magazine

Hello ihr Lieben,

ich freue mich riesig darüber, dass ich endlich mal wieder eine richtige Editorial Strecke mit euch teilen kann. "Looping shadows" haben wir an einem der letzten richtigen warmen Tage im Oktober hier in München geshootet. Das fabelhafte Kunstareal hat uns hierbei als Location gedient. Auch nach drei und halben Jahren in München muss ich sagen: ich bin immer wieder hin und weg von den grandiosen Locations, die diese Stadt zu bieten hat.

Und nun ist es an der Zeit für ein großes Dankeschön an mein Team:
Model: Johanna (Munich Models)
Hair- & Make-up: Nicole Tremmel

Online findet ihr das Editorial unter: Looping shadows























Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google