Mittwoch, 10. Juni 2020

Celine x FaceTime

Zum Abschluss meiner FaceTime Fotoshootings mit Models hatte ich die bezaubernde Celine Bethmann in der Online-Leitung. Celine wollte gerne eine kleine Hommage an die bekannten Towel-Series umsetzen: es gibt nicht vieles, das in dieser Zeit so gut gepasst hat! Gesagt, getan!
Auch hier hoffe ich sehr, dass ich mit Celine eines Tages auch mal im normalen Leben arbeiten darf ;-)

Ein weiteres kleines FaceTime Schmankerl habe ich dann noch für euch in petto, dazu dann bald mehr!

Model: Celine Bethmann (Munich Models)









Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google