Mittwoch, 29. Juli 2020

Editorial: Breeze of summer x Archive Magazine

Hello ihr Lieben,

nachdem mein neues Editorial "Breeze of summer" gestern nun endlich veröffentlicht wurde, kann ich heute die Bilder daraus mit euch teilen. Vor der Linse hatte ich die wundervolle Celina Krogmann (wer aufmerksam mitliest weiß, dass ich und Celina uns bei einem FaceTime Shooting kennengelernt haben und daher habe ich mich nun umso mehr gefreut, dass wir uns jetzt auch im normalen Leben treffen und zusammen arbeiten konnten).

Die Strecke gibt es auch hier zu sehen:












































Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google