Mittwoch, 28. Oktober 2020

Editorial: Pastel x The Editorial QC Magazine

Was bin ich happy, dass ich dieses Editorial endlich mit euch teilen darf!

Fotografiert haben wir in einer meiner Lieblings-Locations: dem Kreativ Quartier an der Schweren Reiter Straße hier in München. Leider wird in diesem Areal step by step alles dem Boden gleich gemacht. Solange aber noch ein paar interessante Gebäude dort stehen, versuche ich die Location immer mal wieder in unsere Produktionen mit einzubinden.

Jedes Mal, wenn man dort vorbeischaut, sehen die Locations total verändert aus und so hatten wir bei unserem Fotoshooting für diese Strecke absolutes Glück, dass die Graffiti Künstler die am Werk waren, sich für unsere Farbe-Kombis entschieden haben.

Model: our Wonderwoman aka Steph (Munich Models)

Hair & Make-up: Rebecca Kugler

Photography & Styling: by me

Magazine: The Editorial QC














































Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google