Mittwoch, 25. November 2020

Diana & Ema x Munich

Hello zusammen,

im Oktober hatte ich die Models Diana und Ema hier in München vor meiner Linse. Die beiden haben zu dem Zeitpunkt bereits zwei Wochen am Stück zusammen gearbeitet und gewohnt, weshalb wir uns dazu entschieden haben auch ein paar schöne Zweier-Fotos zu machen. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn solche Gruppen-Fotoshootings keiner besonderen Vorkehrungen mehr bedürfen :)


Diana Klamová & Ema B. (Most Wanted Models)


































Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google