Mittwoch, 9. Dezember 2020

Analogue glimpse

Im vergangenen Jahr habe ich zum ersten Mal ein paar meiner analogen Bilder hier auf meinem Blog mit euch geteilt (mit dem Klick auf den Tag "Analogue glimpse" unterhalb dieses Blogposts gelangt ihr zu meinem Beitrag aus 2019). Heute soll nun ein kleiner zweiter Teil folgen. Auch in diesem Jahr habe ich immer mal wieder meinen kleinen analogen Begleiter mit zu den Sets genommen. In diesem Fall sind die Fotos mit der Spielzeug-Kamera "White Slim Angel" von Superheadz entstanden. Wer sich die Bilder genauer anschaut ahnt, woher die Inspiration für die zahlreichen Fotofilter heutzutage wohl kommt ;-)

Wer braucht schon Filter, wenn er Film haben kann?



















Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google