Dienstag, 16. Februar 2021

Making-of 12.02.2021

Hello zusammen!
Long time no making-of würde ich sagen, daher war es mal wieder an der Zeit. Während sich München von seiner frostigsten Seite (-10°C) gezeigt hat, habe ich mit der wagemutigen Lotta (Most Wanted Models) ein sprichwörtlich cooles Fotoshooting hingelegt. Die Serie werde ich bald mit euch hier auf meinem Blog teilen. Bis dahin gibt es schonmal das frosty Making-of:




 











Pictures: Mr. T.

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google