Mittwoch, 7. Juli 2021

Anna x Atelier Vifer

Hello zusammen!

Heute gibt es hier die Bilder aus meinem ersten Fotoshooting im "Atelier Vifer" zu sehen. 

Einen Ort zu haben, an dem man zu jeder Tages- und Nachtzeit kreativ sein kann, ist schlichtweg unbezahlbar und war schon immer ein riesengroßer Traum von mir. Ich freue mich zudem über jeden Tag, an dem das Atelier immer mehr zum Atelier wird und alles seinen Platz findet.

Geshootet habe ich die fabelhafte Anna Li und habe dazu einfach nur das grandiose Tageslicht hier im Studio genutzt.






























Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google