Dienstag, 11. Januar 2022

Sophie x Atelier Vifer

Hello ihr Lieben,

mit ein klein wenig Verspätung, dafür aber mit ganz viel Herz:

Ich wünsche euch ein glückliches Neues Jahr!

In der Vorweihnachtszeit gab es im Atelier Vifer noch so Einiges zu tun, weshalb ich erst jetzt nach all den schönen & gemütlichen Feiertagen dazu komme mich hier mal wieder zu Wort (& Bild) zu melden.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was in diesem Jahr foto-technisch so alles auf sich wartet!

2022 here we go:

Model: Sophie (Most Wanted Models)

Captured at Atelier Vifer November´21














Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google